Home   Kontakt   Impressum & Datenschutz   AGB     English    
Standard-Antitrockner für Farb-Frischhaltung und Haut-Vermeidung Sprühdose 400ml

Artikelnummer: 21.301
Preis: 8.75 EUR   (netto: 7.35 EUR)

Detailinformationen:

Ein Spray zum Aufsprühen auf die Walzen des Farbwerkes (Maschine kurze Zeit laufen lassen), auf Farbmesser, Handwalzen und Färbeplatte und in die wieder zu verschließende Farbdose. Es verhindert das Antrocknen der Farbe in der Maschine bei längerem Stillstand und schützt  längere Zeit vor Hautbildung in der Dose. Die Wirkung des Antitrockners hängt natürlich wesentlich von der Auftragsmenge und den Trocknungseigenschaften der Farbe ab: so hält eine walzenfrische Farbe mit Langzeit-Antitrockner schon mal einen Monat in der Maschine durch, und eine oxidativ trocknende Farbe bildet mit dem Standard-Antitrockner bei Sommertemperaturen schon nach zwei bis drei Tagen eine sehr feste Haut.
Im Zweifelsfall: immer waschen!



Menge:  


<- Zurück
  zuletzt aktualisiert: 01.11.2005